Wir werden so langsam aber sicher modern, oder professionell, oder, ach weiß der Geier.

Gedanken haben wir uns gemacht, so einige, mehrere, viele, wie binden wir euch mehr und mehr in unseren Podcast ein? WhatsApp ist eine von vielen Möglichkeiten. Hat fast jeder, nutzt fast jeder, ist echt simpel.

In Zukunft werden wir Sprachnachrichten und Chatnachrichten in unseren Episoden verarbeiten. Schreibt uns, quatsch uns Sprachnachrichten drauf, wir freuen uns auf euren Content.

Übrigens: Wünsche zu Themen und Beiträge zu älteren Episoden nehmen wir immer gerne entgegen.

Erreichbar sind wir unter der Nummer 02832-40899841 oder einfach total einfach über folgenden Button:

Ziemlich bald werden wir euch über die Erweiterung unseres Projektes aufklären, spätestens dann ist der Account mehr als sinnvoll.

Bis dahin bleibt es spannend, ahoi, die halbgaren.