Die erste Folge ging gestern online und schon haben wir mit Freude die erste Kritik einstecken und Feedback annehmen dürfen. Grandios. Wir freuen uns. 

Mit der ersten Aufnahme haben wir versucht das bestmögliche aus unserer technischen Anlage zu holen, leider war das nicht ganz so erfolgreich wie erhofft, aber keine Sorge, wir haben uns schon Gedanken gemacht und umgehend erweitert. Mit der nächsten Folge wird neue Hard- und Software genutzt. Das wird super! 

Jetzt geht es an weitere Arbeiten im Background, wir werden unseren RSS-Feed weiter streuen und zusehen das wir in zusätzliche Portale, hauptsächlich iTunes aufgenommen werden. 

Wir bedanken uns für die vielen Kommentare und Meldungen und werden mit Sicherheit bald wieder von uns hören lassen. 

Bleibt uns gewogen – feiert schön Karneval. Das halbgare Team.